Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Technischen Handel mit Sitz in Dresden. Sie haben die Möglichkeit, das Team zu verstärken.
Das dürfen Sie erwarten:
* Arbeitsvertrag: Unbefristete, langfristige Anstellung, bis 30 Tage gesetzlicher Urlaub, gesetzlicher Kündigungsschutz
* Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
* Finanzielles: Stundenlohn ab 16,42 € + kilometerabhängiges Fahrgeld
* Prämien und Vorteile: 300 € Einstiegsprämie nach drei Monaten + monatlich 50 € steuerfreie Produktivitätsprämie + Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge + kostenfreie Arbeitskleidung + wöchentliche Abschlagszahlungen
Ihre zukünftigen Tätigkeitsbereiche umfassen:
* Sie unterstützen bei der Abwicklung von Projekten und sind für die effiziente interne Abstimmung verantwortlich
* Sie bearbeiten Kundenanfragen, sind beratend tätig und bereiten Kundenkataloge vor
* Sie bearbeiten Besuchsberichte des Vertriebsaußendienstes
Ihre Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder einschlägige Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst
* Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Kundenkontakt
* Kenntnisse des Technischen Handels und der Warenwirtschaftssystme
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office