Ihre Aufgaben:
* Telefonische Bestell- & Reklamationsannahme im 1st & 2nd Level (Frontoffice)
* Schriftlich & telefonisch Bearbeitung eingehender technischer Supportanfragen
* Entgegennahme von Anrufen zu Adressvalidierungen in Leadprozessen
* Entgegennahme von Anrufen für Terminvereinbarungen, für Rechnungs- & Abrechnungsanfragen
Ihre Qualifikation:
* Wenn Sie bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) o. ä. gesammelt haben, ist das von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
* Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook)
* Kaufmännische Kenntnisse
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten
* Zuverlässigkeit
* Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen
Ihr Vorteil:
* Rundum Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner bei I.K. Hofmann
* Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, repräsentativen Büroräumen.
Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
* Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihr Kontakt zu Hofmann:
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Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 069-2562270 oder unter folgender Adresse: jobs-frankfurt-main2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!