Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Als Sales Manager*in akquirierst und betreust du unsere Neu und Bestandskunden. Vom ersten Kontakt an begleitest du unsere Kunden bis zum Vertragsabschluss. Kundenwunsche in technischen Fragen erfasst du als kompetenter Ansprechpartner*in und informierst aktiv in der Beratung. Dein vorhandenes Know how bringst du bei der Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie ein. Ein Background, der uberzeugt Du verfugst uber einen Bachelor bzw. vergleichbaren Abschluss, idealerweise auch uber Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt. Du bist ein Sales Talent, kommunikativ und dir fallt es leicht, Stakeholder zu uberzeugen und zu begeistern. Sales is your Passion. Du scheust dich vor direktem Kundenkontakt und hast Spas an vertrieblichen Tatigkeiten. Du bist hoch motiviert, engagiert, und kreativ. Quasi ein Telayer, der sich auch in einem starken Team verwirklichen kann. Ein Umfeld, das begeistert Eine nachweislich hohe Mitarbeiterzufriedenheit : Zertifizierter Top Arbeitgeber 2022, 2023 und 2024 (Kununu Score 4,3/5 Sterne & 97% Mitarbeiterweiterempfehlung). Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Telekommunikationsnetzen und innovativen Telekommunikationslosungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss fur eine ausgewogene Work Life Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein attraktives Angebot an Fortbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergutung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk ,denn als Teil des E.ON Konzerns fordern wir die Zusammenarbeit uber Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfaltige Perspektivwechsel. Werde Teil unseres Netzwerks! Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverstandnis und wir begrusen daher deren Bewerbung.