Unser Kunde, ein Unternehmen der Immobilien-Branche, steht für Erfolg und Internationalität.
Als neues Teammitglied wünscht man sich dort eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit, die sich gern aktiv einbringen möchte, um gemeinsam mit dem Team voran zu kommen. Der Arbeitsplatz befindet sich im Münchner Süden und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Viele weitere Vorteile warten auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns noch heute auf Ihre Bewerbung unter muenchen-office@dis-ag.com
Ihre Vorteile:
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Übertarifliche Bezahlung
3. Gleitzeitkonto
4. Individuelle Karriereberatung
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
Unsere Benefits
6. Möglichkeit auf Home Office
7. Fahrtkostenzuschuss
8. Weihnachtsgeld
9. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
10. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
11. In erster Linie sind Sie für alle anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben zuständig
12. Für die Beschaffung des Büromaterials sind Sie ebenfalls zuständig
13. Sie verwalten die Ablage und pflegen die Adressdatenbank
14. Sie sind für die Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost verantwortlich
15. Darüber hinaus übernehmen Sie die Durchführung von Recherchen und fertigen Präsentationen an
16. Des Weiteren gehört die schriftliche und telefonische Korrespondenz zu Ihrem Aufgabenbereich
17. Außerdem übernehmen Sie die Reisekostenabrechnung
18. Last but not least empfangen und bewirten Sie Gäste
Ihr Profil
19. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
20. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d) oder in einer ähnlichen Position
21. Selbständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
22. Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
23. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift