Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2.000 Mitarbeitenden weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden. Unser kundenorientiertes Service-Team ist Teil der deutschen Vetriebsgesellschaft Kardex Deutschland GmbH in Neuburg an der Kammel und bietet regional in Deutschland den Kardex Kundenservice an. Mehr unter www.kardex.com Arbeiten wo man zuhause ist: Als höhentauglicher Servicetechniker (m/w/d) für das Gebiet Darmstadt / Frankfurt / Mainz / Wiesbaden Sie haben ein Dienstfahrzeug und starten den Tag von zuhause aus. Your tasks In Ihrem Heimatgebiet zwischen Darmstadt, Frankfurt, Mainz und Wiesbadensind Sie für den Service zuständig, einschließlich elektrischer und mechanischer Reparaturen, Wartungen und Sicherheitsüberprüfungen sowie aller weiteren Servicearbeiten an unseren installierten Anlagen. Sie sind in der Lage, Fehler und Störungsursachen schnell zu erkennen und kompetente Lösungen zu finden. Als freundlicher und lösungsorientierte/r Ansprechpartner:in stehen Sie unseren Kunden zur Verfügung. Sie beraten unsere Kunden zu erforderlichen Serviceleistungen und unterstützen sie durch Schulungen und Einweisungen vor Ort. Your profile Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung als Betriebselektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder sind Quereinsteigerin, der /die elektrische Schaltpläne lesen kann und mit 1000 Volt umgehen kann. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Serviceaußendienst gesammelt und kennen auch das Arbeiten in der Höhe. Bis zu 15 Meter ist für Sie gar keine Herausforderung. Engagement und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Sie sind es gewohnt, eigenständig und lösungsorientiert zu arbeiten. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Wir bieten: Langfristige Perspektiven in einem stabilen, wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und vielfältigen Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld. Wertvolle Unterstützung durch einen großartigen Teamspirit, umfangreiches Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Academy am Standort Bellheim und online. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf tageweises Mobile Work, 6 Wochen Jahresurlaub. Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zusatzleistungen: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze, Bike-Leasing und Gesundheitsmanagement. Sind Sie der/die Richtige für diesen Job? Dann senden Sie uns über unser Karriereportal eine aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und deinem Gehaltswunsch. Eine Bewerbung ist bei uns innerhalb von zwei Minuten möglich. Noch Fragen? Sie erreichen Veronika Wieland-Kolumban unter 015120542770. Wir freuen uns auf Sie