Sie sprechen fließend Deutsch und Französisch? Arbeiten Sie gerne im Schichtbetrieb und sind serviceorientiert? Der Bereich Kundenkommunikation begeistert Sie? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Unser Kunde in Köln sucht Verstärkung für sein Team im Inbound Callcenter und bietet Ihnen eine spannende Perspektive .
Nähere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen oder digitalen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
* Beratung und Unterstützung der Kunden bei verschiedenen Anliegen
* Dokumentation von Gesprächen und Pflege der Kundendaten
* Weiterleitung von komplexeren Anliegen an zuständige Fachabteilungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
* Sicherer Umgang mit PC und gängiger Software
Benefits
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Home Office: Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit flexibel im Home Office zu verbringen
* Präsenz im Büro: Regelmäßige wöchentliche Anwesenheit im Büro zur Förderung der Teamarbeit und des Austauschs
* Flexibilität: Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch hybrides Arbeiten
* Attraktives Fixgehalt
…Und vieles mehr
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Elisabeth Martens
Elisabeth.Martens@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773312
www.dis-ag.com