Ihre Aufgaben:
* Initiierung von Software-Projekten und Übernahme der technischen Verantwortung
* Entwicklung und Präsentation von Konzepten zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Lösungen
* Planung, Organisation und Umsetzung von Software-Entwicklungsprojekten unter Berücksichtigung von Budget- und Zeitplänen
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von vorgegebenen Qualitätsstandards und Requirements
* Identifikation, Bewertung und Umsetzung von Innovationen und Technologieentwicklungen
* Unterstützung bei der Suche nach potenziellen Kunden und Auftragsakquise
Ihre Qualifikationen:
* Tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrung in der Leitung von Softwareentwicklungsprojekten
* Umfassende Kenntnisse in der Optimierung von Geschäftsprozessen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mitwirkung an der Entwicklung von IT-Strategien
* Abgeschlossenes Studium in Informatik, Software Engineering oder ähnlichem Fachgebiet
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima