Alphatron Medical GmbH
Die Alphatron Medical GmbH agiert von Ihrem Standort in Everswinkel aus als dynamische Vertriebstochter der niederländischen Alphatron Medical B.V. für den deutschsprachigen Raum. Mit unserem individualisierbaren Klinikprodukten zählen wir europaweit zu den Marktführern im krisensicheren Bereich der medizinischen Hard- und Softwarelösungen. Unsere innovativen Produkte entwickeln wir praxisnah und im engen Austausch mit ihren Anwendern, um die Patientenversorgung durch das medizinische Fachpersonal in Gesundheitseinrichtungen noch effizienter und zugleich wirtschaftlicher zu gestalten.
An unserem Standort Everswinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
* Angebotskalkulation und -erstellung sowie Auftragserfassung und -bearbeitung
* Auftragserteilung an unsere Lieferanten, Überwachung und Meldung der Lieferzeiten und Aufträge an unsere Kunden
* Unterstützung bei der Disposition des Außendienstes
* Telefon- und Email-Korrespondenz mit unserer Hauptverwaltung in Rotterdam
* Unterstützung der Vertriebs- und Marketingabteilung in den Bereichen Neukundenakquise, Terminabsprachen, Internetrecherche etc.
* Stammdatenpflege und diverse allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich mit technischen Kenntnissen oder eine gewerblich-technische Ausbildung mit kaufmännischem Basiswissen
* Idealerweise Vorkenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen
* Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS-Office)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Kenntnisse in der niederländischen Sprache von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Lernbereitschaft
* Strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung und Prämienvereinbarung
* Jährliche Sonderzahlungen; Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Umfangreiche Einarbeitung in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet - im Rahmen Ihrer Einarbeitung werden Sie auch unser Headquarter in Rotterdam kennenlernen
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeit
* Ein zukunfts- und krisensicheres Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Kostenlose Getränke, Mitarbeiterevents und weitere Benefits
Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.