Kundenservicemitarbeiter (d/m/w) Als Teil des Teams im Bereich Post und Logistik trägst du bei uns Verantwortung dafür, dass die physische Verbindung zu unseren Leserinnen und Lesern als auch zu unseren Kundinnen und Kunden aufrechterhalten bleibt. Du sorgst dafür, dass unsere Medienprodukte und Dienstleistungen dort ankommen, wo sie gebraucht werden. In einem sich stetig wandelnden Markt bist du der Garant für Verlässlichkeit, Service und die pünktliche Zustellung â Tag für Tag. Wir sind MADSACK â ein Arbeitgeber, bei dem jeden Tag Geschichte geschrieben wird. Unsere DNA ist ein unabhängiger, überparteilicher und kritischer Journalismus. Mit unserer Arbeit tragen wir jeden Tag ein Stück dazu bei, unsere Demokratie zu schützen und die Medienlandschaft von Morgen zu gestalten. Das gelingt uns, weil wir viel Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie persönliche Entwicklung geben und für einen gemeinsamen Wertekompass einstehen. Für deine Story bedeutet das konkret: Du bearbeitest alle im Büro anfallenden Aufgaben Du koordinierst und überwachst die Abholtouren bei unseren Kunden, die Organisation von Sondertouren und bist Ansprechpartner für Kunden und Logistik Die Betreuung des Service-Points liegt in deinen Händen, das heiÃt du nimmst Infopost an, händigst eingelagerte Sendungen aus und betreust den Briefmarkenverkauf AuÃerdem übernimmst du ebenfalls die Betreuung für das Service-E-Mail-Postfach sowie des Service-Telefons Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Freundlichkeit zeichnen dich aus Du verfügst über ein hohes Maà an Kunden- und Serviceorientierung Du hast gute MS-Office Kenntnisse und beherrscht die deutsche Sprache Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg: Rahmenbedingungen: Vergütung nach freier Vereinbarung sowie bezahlte Ãberstunden und/oder Abnahme von Gleittagen Flexibilität: Durch 24 Urlaubstage kannst du deinen Alltag flexibel gestalten Sicherheit: Wir bieten als Teil der MADSACK Mediengruppe, einem der gröÃten Medienkonzerne Deutschlands, einen sicheren Arbeitsplatz und sind im Digitalen auf Wachstumskurs Teamzusammenhalt: Ein motiviertes Team, offene Feedbackkultur und flache Hierarchien Benefits vor Ort: Eine gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Jobtickets, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung sowie ein vergünstigtes Abo unserer Medienmarken Bereit deine Story zu beginnen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung direkt über den "jetzt bewerben" -Button. Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich gerne vorab bei Diana Borchert melden.