Unterstützung des Einkaufsteams im administrativen Tagesgeschäft Einholen und Auswerten von Angeboten Durchführung von Bestellungen Prüfung und Kontrolle von Rechnungen Bearbeitung und Verwaltung von Dokumenten (z. B. Verträge, Nachweise) Abgeschlossene kfm. Ausbildung z. B. Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekauffrau, Groß- und Außenhandelskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Personaldienstleistungskauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 37 Stunden-Woche Gleitzeit (ohne Kernarbeitszeit) 30 Tage Urlaub pro Jahr Zusätzlich 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Entgelt nach Tarifverträgen der niedersächsischen Metall- und Elektroindustrie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährliche Sonderzahlung in Abhängigkeit vom Unternehmensergebnis Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jobticket (24% günstiger als der Normalpreis) Homeoffice Betriebseigene Kantine und Cafeteria Angebote zur Mitarbeitergesundheit (z.B. Grippeschutzimpfung, Fitnesskurse u.v.m.) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür und 20.000 kostenlose Parkplätze