Älteren Menschen ein schönes Leben in der Gemeinschaft ermöglichen, Gutes tun und ein Lächeln ernten - das ist unsere Leidenschaft! Als einer der bundesweit größten privaten Anbieter für Altenpflege und -betreuung wissen wir, was unsere Mitarbeiter leisten.
Bei Kursana erwarten sie jede Menge Unterstützung, moderne Häuser und nette Kollegen. Sicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung
Aktive Förderung des Qualitätsmanagements
Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen
Ausbau und Durchführung eines Qualitätszirkels nach dem PDCA-Zyklus für das Pflegeheim
Durchführung von internen Schulungen für die Mitarbeiter der Einrichtung
Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement oder abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d) oder examinierten Altenpfleger mit abgeschlossener Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d)
Großes Interesse an der Vermittlung neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
Familiäres Arbeitsklima
Weiterbildungen an der Kursana-Akademie
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Altenpflege
Unterstützung durch ein zentrales Qualitätsmanagement
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und kostengünstige Verpflegungsangebote
Entlastende elektronische Dokumentation
Mitarbeiterrabatte für mehr als 480 Marken
Als einer der Marktführer in der Pflegebranche bietet Ihnen Kursana viele interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven.