Stellenbeschreibung
1. Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern
2. Projektunterstützung als auch ad-hoc Unterstützung bei Sonderthemen
3. Terminplanung als auch -überwachung, Verwaltung der Outlook-Kalender und Postfächer
4. Planung, Organisation sowie Durchführung und Follow up von Meetings und Workshops
5. Ganzheitliche Vor- und Nachbereitung von nationalen als auch internationalen Dienstreisen inkl. deren Abrechnung
6. Bestellmanagement im unternehmensinternen Einkaufssystem (CEOS)
7. Unterstützung beim Kostenstellenmanagement
Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich
10. Sehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen
11. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
12. Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zusätzliche Informationen
Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir spannende berufliche Perspektiven und unterstützen Sie bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch Zusatzleistungen, wie:
13. Fortbildungsmöglichkeiten
14. Mobile und flexible Arbeitsmodelle
15. Sabbaticals
16. und noch vieles mehr...
Haben wir Sie neugierig gemacht?
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