Anwenderbetreuer/ Key-User (m/w/d) Training/ IT-Support Servicesoftware
Service, Kundendienst, IT, Business
Consulting, Projektmanagement
MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung.
Die MEIKO Deutschland GmbH ist die deutsche Vertriebs- und Service-Organisation der global agierenden MEIKO-Gruppe mit bundesweit über 500 Beschäftigten und dem Stammsitz in Offenburg. Für den Bereich Service suchen wir ab sofort am Standort Langenfeld oder Isernhagen Verstärkung in Vollzeit.
erster Ansprechpartner für die Servicetechniker bei Fragen zur Anwendung der Software SAP FSM
Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Präsenz- und Online-Anwenderschulungen
Sammlung und Verarbeitung von Feedback zur Software
abgeschlossene kaufmännisch oder technische Ausbildung idealerweise im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
erste Erfahrung im IT-Support-Umfeld wünschenswert
Reisebereitschaft ca. Work-Life-Balance : Sonderurlaubstage für diverse Anlässe, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobil zu arbeiten.
Sicherheit : Die Sicherheit einer Unternehmensträgerstiftung als Eigentümerin des Unternehmens sowie ein global agierendes Unternehmen mit innovativen, sinnstiftenden Produkten.
Vergütung : Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Benefits wie Bikeleasing und Mitarbeiterrabatte.
Arbeitsplatz : Moderne Arbeitsausstattung, ergonomischer Arbeitsplatz und Kaffee inklusive.
Perspektiven/Entwicklungsmöglichkeiten : Strukturierte Einarbeitung in die neue Aufgabe, ausführliche Produktschulungen und verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unsere hauseigene MEIKO Academy.
Arbeitsumfeld : Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege, offene Türen sowie teamorientierte Arbeitsatmosphäre.
Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Bewerbungsportal.
Erster Ansprechpartner für die Servicetechniker bei Fragen zur Anwendung der Software SAP FSM
Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Präsenz- und Online-Anwenderschulungen
Sammlung und Verarbeitung von Feedback zur Software
Abgeschlossene kaufmännisch oder technische Ausbildung idealerweise im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung im IT-Support-Umfeld wünschenswert
Reisebereitschaft ca.