Wir suchen Sie als Projektmanager/in und administrative/n Koordinator/in für die Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit in der Rudolf-Diesel-Straße 1-3, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland.
Wir sind ein Sozialunternehmen und unterstützen Menschen mit Behinderung, selbstbestimmt an Arbeit und Gesellschaft teilzuhaben. Bei uns arbeiten rund 800 MitarbeiterInnen mit und ohne Behinderung an verschiedenen Standorten.
Das 100-prozentige Tochterunternehmen Elf Freunde müsst ihr sein gGmbH bietet mit 40 MitarbeiterInnen Bildungs- und Arbeitsangebote für arbeitslose Menschen mit multiplen Vermittlungshemmnissen.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen aktiv einzubringen und arbeiten auf einer Ebene mit unseren Referenten.
Ihre Aufgaben:
* Mit Präzision und Weitblick tragen Sie dazu bei, die Unternehmensziele in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung umzusetzen
* Federführende Leitung von übergreifenden Projekten im Namen der Geschäftsführung
* Analyse und Bewertung von Wirtschaftsdaten und Geschäftsprozessen für die Geschäftsführung
* Unterstützung bei der Wahrnehmung strategischer, konzeptioneller und organisatorischer Aufgaben
* Effiziente Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen
* Verantwortliche Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen
* Erstellen von Präsentationen, Berichten und eigenständige Korrespondenz mit Stakeholdern
* Organisatorische und inhaltliche Planung mit Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen, Sitzungen und Veranstaltungen
Ihr Profil:
* Qualifikation als kaufmännische/r Fachwirt/in oder ein vergleichbarer Abschluss auf Bachelorniveau
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
* Fähigkeit zur Analyse und zielgruppengerechter Aufbereitung komplexer Informationen
* Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Diskretion und Loyalität
* Freundliches, überzeugendes Auftreten und Verständnis für unternehmerische Prozesse
* Absolute Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Versiertes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen:
* Unbefristeten Arbeitsvertrag mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
* Wertschätzendes Betriebsklima
* Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
* Vergütung nach dem TVöD mit Jahressonderzahlungen
* Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
* Attraktive Zusatzleistungen wie Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Kiymet Bercin, Abteilungsleiterin Personalwesen, Tel: 08191 9241428
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www.iwl-ggmbh.de