Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus der Logistikbranche mit Sitz in Raunheim. Es bietet maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen für Kunden aus verschiedenen Industrien und setzt auf Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Prozesse.
* Planung, Steuerung und Überwachung von nationalen und internationalen Transporten
* Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und Partnern
* Erstellung von Versand-, Zoll- und Frachtpapieren
* Überwachung und Optimierung von Lieferkettenprozessen
* Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Logistik
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Speditions- oder Logistikbranche von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Speditionssoftware
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Kundenorientierung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Möglichkeit zur Weiterbildung und Karriereentwicklung
* Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel