Ort des Arbeitsplatzes
Frankfurt / Kriftel
Die HPC AG ist eines der grûÑûten europûÊischen Dienstleistungsunternehmen im Bereich FlûÊchenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung.
Fortschritt und Nachhaltigkeit fû¥r Mensch und Umwelt: dies zu schaffen und zu gewûÊhrleisten, ist ein erklûÊrtes Ziel von HPC. Um dies zu ermûÑglichen, setzen wir auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche unsere wichtigste Ressource darstellen.
Zur VerstûÊrkung unseres Teams am Standort Frankfurt/Kriftel suchen wir Sie zum nûÊchstmûÑglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter im Sekretariat / Teamassistenz - 20 Wochenstunden (m/w/d)
TûÊtigkeitsbeschreibung
* Allgemeine sekretariatsû¥bliche Aufgaben
* Unterstû¥tzung und Urlaubsvertretung der Sekretariatsleitung
* Reisekostenabrechnungen, Reiseplanung, Hotelreservierungen
* Unterstû¥tzung Archiv, digitales Ablagesystem
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene sekretariatsspezifische bzw. kaufmûÊnnische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre einschlûÊgige Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und modernen Kommunikationsmedien (z.B. Internet, Intranet, firmenspezifischer Software etc.)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
* Effiziente, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* FlexibilitûÊt, Belastbarkeit, Kommunikations- und TeamfûÊhigkeit
Wir bieten
Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und WeiterbildungsmûÑglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, 30 Tage Urlaub, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die û¥blichen Sozialleistungen eines modernen und stabilen Unternehmens.
Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden.
Haben Sie Interesse?
Sie fû¥hlen sich angesprochen, entsprechen aber vielleicht nicht zu 100 % dem beschriebenen Profil? Trotzdem mûÑchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?
Dann bewerben Sie sich hier oder senden Sie Ihre aussagekrûÊftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frû¥hestmûÑglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-17660 bitte an:
Personalabteilung, HPC AG, NûÑrdlinger Straûe 16, 86655 Harburg
Wenn Sie noch zusûÊtzliche Informationen benûÑtigen, rufen Sie gerne bei unserem Niederlassungsleiter Herrn Dr. Christoph Olk unter Tel. 06192/9912-19 an.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben