Unsere Kundenservice Mitarbeiter:innen spielen eine entscheidende Rolle für den Unternehmenserfolg, da sie der direkte Kontakt zwischen Kund:innen und Unternehmen sind. Die Hauptaufgabe besteht darin, Kund:innen bei Fragen, Problemen oder Beschwerden auf allen Kanälen (E-Mail, Chat, Social-Media, Telefon) zu unterstützen. Was erwartet dich? Du kommunizierst mit unseren Kund:innen per Video-Call, Telefon, Chat, E-Mail und Social Media Du bearbeitest eingehende Reklamationen und Retouren und machst so unsere netten Kund:innen noch glücklicher Du beantwortest Fragen unserer lieben Follower auf unseren Social Media Kanälen (z.B. Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, WhatsApp) communitymanagement Du hast den Überblick bei allen Bewertungsinstrumenten unserer Kund:innen und kümmerst dich um die Kundenbewertungen Du übernimmst das Beschaffungswesen für Büromaterialien und versendest Werbeartikel postalisch Was bieten wir dir? Spannende Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Team Vielfältige Herausforderungen und Freiraum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation und eine ehrliche Feedbackkultur 10% deiner Arbeitszeit ist für deine eigene Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Wir sichern dich ab: unser Unternehmen bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige freiwillige Mitarbeiterevents Und das Wichtigste: Super Stimmung in unserem Team Was solltest du mitbringen? Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst Berufserfahrung im serviceorientierten Bereich mit Du verfügst über Kommunikationsgeschick und Kundenorientierung Du hast gute Laune und eine positive Art Du hast Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und beherrschst die deutsche Rechtschreibung 1. Du erhältst innerhalb von 2 Tagen eine Rückmeldung von uns. 2. "Passt" es soweit, führen wir ein kurzes Telefongespräch, um weitere Details abzuklären. 3. Wenn auch danach noch alles "passt", laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen zu uns nach Merzhausen ein. 4. Wenn dann immer noch alles "passt" darfst du gerne zu einem Schnupper-Vormittag das Team in Action kennenlernen. 5. Wenn du dann auch noch findest, dass alles "passt", stellen wir dich ein