Mitarbeiter IT-Support im Softwarehaus
Wir suchen nach einem erfahrenen Ansprechpartner für unsere Software IKAROS zum Forderungsmanagement. Du sollst Fragen zur Funktionsweise der Software beantworten, Problemstellungen aufnehmen, Lösungen erarbeiten und diese implementieren.
Aufgaben:
* Einsatz in den Bereichen 1st- und 2nd-Level-Support für unsere Kunden
* Unterstützung und Betreuung der Anwender per Mail, Fernwartung und Telefon
Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten Dir die Möglichkeit, Deine IT-Kenntnisse umfangreich anzuwenden und zu erweitern.
Tätigkeit:
* Problemanalyse, -reproduktion und -behebung
* Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen durch Einrichtungen innerhalb der Software mit JavaScript, MSSQL
Nach Möglichkeit solltest Du auch Mitarbeit in Software-Projekten mit anderen Abteilungen übernehmen.
Voraussetzungen:
* Gute Kenntnisse in den Bereichen objektorientierte Programmierung (z. B. JavaScript) und SQL-Datenbanken (z. B. MS SQL Server)
* Erste Berufserfahrung im Bereich Support ist von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Flexibles Arbeiten
* Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub
Bei uns findest Du eine Arbeitnehmerfreundliche Firma mit vielen Benefits und Möglichkeiten für Dein persönliches und berufliches Wachstum.
Weitere Informationen:
* Gesundheitsteam, Sport- und Gesundheitsangebote, kostenloses Obst und Getränke
* Attraktiver Standort, Bike-Leasing, kostenloses E-Laden, Jobticket