Sie haben ein Talent für Kundenbetreuung und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus? Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Für unser renommiertes Kundenunternehmen, ein innovatives IT-Unternehmen, suchen wir ab sofort einen engagierten Account Manager (m/w/d) für den Standort Dresden.
Die Stelle wird im Rahmen einer direkten Personalvermittlung vergeben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Entwicklung, Pflege und Ausbau der Beziehungen zu bestehenden Kunden
* Komplette kaufmännische Betreuung von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung
* Zuarbeit zur unternehmensweiten Umsatzplanung
* Identifizieren von Kundenbedürfnissen und -anforderungen
* Verwalten und Überwachen von Verträgen und Servicevereinbarungen mit
bestehenden Kunden
* Entwicklung eigener Ideen und Konzepte zur Stärkung der Kundenbindung
* Schnittstelle bei der Koordination aller unternehmensinternen Aktivitäten bspw. mit Support und Produktmanagement
* Regelmäßige Berichtserstellung
* Etablierung und Pflege von Kundennetzwerken
* Organisation und Durchführung von Erstgesprächen und Präsentationen
* Nachverfolgung von Leads
* Durchführung von Pre-Sales Workshops
* Angebotserstellung und Vertragsverhandlung
* Mitarbeit bei Marketingkampagnen und Messauftritten
* Sonstige vertrieblichen Maßnahmen
Ihr Profil
* Kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden
* Idealerweise Erfahrungen zu Einkaufsprozessen oder praktische Berufserfahrungen als
Einkäufer*in
* Affinität zu und erste Erfahrungen mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
Das erwartet Sie
* Umfangreiches Onboarding-Programm
* Attraktive leistungsgerechte Vergütung
* Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Teamevents und zahlreiche weitere Vorteile und Benefits!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Richard Baudach
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391036
www.dis-ag.com