Office-Allrounder gesucht! (m/w/d)
Organisationstalent mit Blick fürs Detail? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie!
Unser Kunde sucht eine engagierte Assistenz / Office Manager (m/w/d), die das Team im Backoffice unterstützt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Benefits:
* Hybrides, ortsunabhängiges Arbeiten
* 37 Stunden Wochenarbeitszeit mit kurzen Freitagen
* Ergonomische Büroarbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Physiotherapie und Massageangebote direkt am Standort Harthausen
* Vielseitige Speise- und Cateringangebote
Aufgaben:
✔️ Planung und Koordination von Terminen & Besprechungen
✔️ Interne & externe Kommunikation auf professionellem Niveau
✔️ Dokumentenmanagement & strukturierte Ablage
✔️ Unterstützung bei Reiseplanung & Reisekostenabrechnung
✔️ Mitarbeit in der Projektadministration, Reporting & Präsentationen
✔️ Organisation & Begleitung von Veranstaltungen
Stellenanforderungen:
✨ Erste Erfahrung im Office Management oder als Assistenz
✨ Strukturierte, selbstständige & lösungsorientierte Arbeitsweise
✨ Kommunikationsstärke in Deutsch & Englisch
✨ Sicherer Umgang mit MS Office 365
✨ Diskretion & interkulturelle Kompetenz
Wünschenswert: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns noch heute auf Ihre Bewerbung direkt hier über das Kontaktfeld.
Oder Sie melden sich gleich telefonisch bei uns.