Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Vorteile
* Direkte Vermittlung in ein Arbeitsverhältnis mit unserem Kunden
* professionelle Begleitung des Vorstellungsprozesses inklusive Briefing
* Unterstützung bei der Gehaltsverhandlung
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem nationalen und internationalen Außendienst
* Unterstützung des internationalen Vertriebsteams
* Angebotserstellung und Auftragserfassung
* Telefonische Beratung in kommerziellen und abwicklungstechnischen Fragen
* Interne Auftragskoordination
* Kundenkorrespondenz in Deutsch/Englisch
* Allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Programmen
* Gute MS Office Kenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Spaß am Kundenkontakt
* Französische Sprachkenntnisse von Vorteil
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte den Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir nehmen den Kontakt auf.
#J-18808-Ljbffr