* Spannendes Arbeitsumfeld mit internationalem Flair
* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Attraktive Rabatte bei zahlreichen TOP Anbietern
* Möglichkeit auf ausgeprägtes Home-Office
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Sie unterstützen bei der Gestaltung der internen Prozesse Ihres Instandhaltungsbetriebes (Aircraft Maintenance Repair and Overhaul) im Rahmen der Vorgaben
* Sie helfen bei der Entwicklung und Erstellung von Prozessdokumenten
* Sie pflegen die Dokumente selbständig
* Sie prüfen die Einhaltung von Standards, Regeln und Gesetzen
* Sie führen Verbesserungsprojekte durch
* Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder eine gewerbliche Ausbildung mit einer weiterführenden Qualifikation im kaufmännischen oder administrativen Bereich
* Sie sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch und sind versiert im Umgang mit den MS-Office Anwendungen
* Sie arbeiten strukturiert und präzise
* Sie sind zuverlässig und teamfähig
* Sie zeichnen sich durch Eigenständigkeit und Belastbarkeit aus
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.