Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Sie unterstützen unser Gebrauchtwagen-Verkaufsteam im täglichen Geschäft
* Sie sind verantwortlich für die Präsentation unserer Gebrauchtfahrzeuge auf dem Gelände
* Sie übernehmen die Datenpflege unserer Fahrzeuge in verschiedenen Systemen und Portalen
* Sie übernehmen im Laufe der Zeit eigenständig die Beratung, Bedarfsanalyse, Verhandlung und den Verkauf unserer BMW/MINI Fahrzeuge
* Sind Sie eine aktive Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen im Autohaus
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung - im Bestfall erste Vertriebserfahrung
* Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Selbstorganisation und Management
* Freude am Umgang mit Kund*innen
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
* Führerschein Klasse B1
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltsmodell
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe