Sie sind organisiert, kommunikativ und strukturiert? Als versierter Office Assistant passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Chemnitz. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Betreuung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Erstattung des Deutschlandtickets in Höhe von 49€
Ihre Aufgaben
* Verantwortung des Telefondienstes und Korrespondenz
* Übernahme der Postbearbeitung sowie Kopierarbeiten
* Planung und Büroorganisation
* Vorbereitung von Angeboten und Rechnungsstellung
* Steuerung von internen und externen Terminen
* Zuarbeit für Finanzbuchhaltung sowie Überwachung von Rechnungen
* Führung und Verwaltung der Personalakten
* Verwaltung der Arbeitszeiterfassung
* Unterstützung Lohnabrechnung und Urlaubsplanung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Kauffrau für Büromanagement oder mehrjährige Berufspraxis im Office
* Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit Internetanwendungen
* Kenntnisse im Bereich Telefonie
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Verbindliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
* Ausgeprägte Flexibilität und Diskretion
* Gewissenhaftes, selbstständiges und engagiertes Arbeiten