1. Suche, Auswahl und Sicherung qualifizierter Nachunternehmer für elektrotechnische und mechanische Anlageninstallationen
2. Auditierung und Qualifizierung der Nachunternehmer und Montageunternehmen
3. Vorbereitung und selbstständige Durchführung von Konditions- und Vertragsverhandlungen inkl. Abschluss von Rahmenvereinbarungen und Projektverträgen
4. Pflege der bestehenden Lieferantenbeziehungen
5. Termingerechte Steuerung der Nachunternehmer sowie Steuerung des Prozesses zur Arbeitnehmerüberlassung
6. Kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Elektriker / Elektroniker / Industriekaufmann / Groß- und Außenhandelskaufmann) und/oder betriebswirtschaftliches / technisches Studium (z.B. BWL / Wirtschaftswissenschaften) oder Techniker / Meister
7. Berufserfahrung im Einkauf von Nachunternehmerleistungen im Bereich Elektrotechnik / Industrie- und Gewerbebau als strategischer Einkäufer / Category Manager / Projektmanager Einkauf / Projekteinkäufer
8. Kenntnisse bei der Auswahl von Nachunternehmern und Erfahrung im Vertragsrecht
9. Verhandlungsgeschick, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken
10. Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen und modernen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen
11. Attraktives Gehalt: Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Mitarbeiteraktien etc.
12. Flexible Arbeitszeitmodelle: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des teilweise mobilen Arbeitens zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
13. Viele Urlaubstage: 30 Tage Urlaub
14. Perspektiven + SPIE Akademie: Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über unsere unternehmenseigene Akademie, sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe
15. Weitere Benefits: Firmenhandy, Mitarbeiterempfehlungsprogramm " Gute Leute kennen gute Leute", Corporate Benefits (Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen) und Mitarbeiterevents