Deine Mission und deine Aufgaben: ■ Verkaufsexpertise: Unterstützung bei der Steuerung strategisch wichtiger Partnerschaften und der optimalen Positionierung unseres Produktportfolios. Dabei trägst du zur Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Vermarktungskonzepten bei, um unseren Markenanteil nachhaltig auszubauen. ■ Netzwerk und Kooperation: Förderung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (w/m/d) und professionelle Betreuung unseres Key Accounts. ■ Kundenorientierung und Prozessoptimierung: Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern (w/m/d) bei der Pflege bestehend Geschäftsbeziehungen und Stärkung langfristiger Partnerschaften durch exzellenten Kundenservice. ■ Prozessanalyse: Analyse bestehender Prozesse und Einbringen eigener Ideen, um die Effizienz und Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Was erwartet dich bei uns? ■ Wir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch ein. ■ Ein Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen Entwicklungsmöglichkeiten. ■ Moderne, helle Büros mit optimaler technischer Ausstattung. ■ Gratis Obst, Getränke, Koffein-Nachschub und Gratis-Gym mit geführten Trainingsangeboten auf dem Betriebsgelände. Das solltest du mitbringen: ■ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Account Management oder Kundenservice & Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich eines Handelsunternehmens. ■ Du verzeichnest erste Erfolge im Vertrieb und überzeugst mit deinem Verständnis für bedarfsgerechte Lösungen ■ Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit Amazon mit. ■ Du bringst eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit. ■ Du hast ein gutes Gespür für Zahlen und die Fähigkeit, Daten schnell zu erfassen und auszuwerten. ■ Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und koordinierst Prozesse effizie ■ Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit internationalen Kunden und verfügst idealerweise über Englischkenntnisse auf mindestens B2- Niveau.