Willkommen bei storemore. Als wachsendes innovatives Unternehmen vermieten wir Self-Storage an Privat- und Gewerbekund:innen. Unser Ziel ist es, unseren Kund:innen die beste Lösung am Markt zu bieten. Wir suchen Talente, die uns auf diesem Weg unterstützen!
Als Customer Agent im Self-Storage dreht sich bei dir alles um ein unvergessliches Kundenerlebnis. Dies bedeutet für dich unter anderem:
* Du überzeugst mit einem best-in-class Service für unsere Kund:innen und hast ein offenes Ohr für jegliche Anliegen
* Du behältst den Überblick im Tagesablauf über Kundenanliegen, Prozesse und Aufgaben
* Du handelst lösungsorientiert und packst gerne mit an
Egal, ob du bisher Kundenberater:in, Servicemitarbeiter:in, Callcenter Agent:in oder im Einzelhandel tätig warst – zeig uns wer du bist!
Du bist ergebnisorientierte/r Berater:in mit guten Kommunikationsfähigkeiten.
Du bringst Erfahrung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche mit (Einzelhandel, Telekommunikation, Fashion, Retail, Hotellerie, Gastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsplätze, kostenlose Self-Storage Box, Zuzahlung zu Mitgliedschaften (bspw. Urban Sports Club), gratis Kaffee, Zugang zu exklusiven Partner Deals („Corporate Benefits“) ... diese und noch viele weitere Vorteile genießt du bei uns. Zahlreiche Benefits