Deine Perspektive: Im Zuge unseres stetigen Wachstums verstärkst Du unser Team als Haustechniker/Facility Manager (m/w/d) an unserem Standort Martinsried bei München. Das erwartet Dich bei uns:
1. Du fungierst als Ansprechpartner/-in für Mitarbeitende und Dienstleister in allen technischen Belangen
2. Du übernimmst die komplette Verwaltung und Bewirtschaftung aller Tebis-Immobilien in Deutschland (inkl. Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen)
3. Du koordinierst und leitest objektbezogene Projekte
4. Du führst eigenständig kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten durch
5. Du verantwortest die Durchführung und Organisation von wiederkehrenden Wartungen der technischen und elektronischen Hausinstallationen (ohne IT)
6. Du koordinierst und planst größere Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
7. Dir obliegt die Auswahl, Verhandlung und Prüfung von Rahmenverträgen sowie von Angeboten unserer Dienstleister unter dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit
8. Du verantwortest die Planung der Raum- bzw. Flächenbelegungen
Das bringst Du mit:
9. Du hast eine handwerkliche oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundlagen
10. Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse haustechnischer Anlagen und hast bereits ausführende Arbeiten im Gebäudemanagement übernommen
11. Du besitzt eine ausgeprägte Eigeninitiative mit hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung
12. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus
13. Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken und Handeln zählen zu Deinen Stärken
14. Du bist versiert im Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Word, PowerPoint)
15. Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
16. Du bringst ein hohes Bewusstsein für das Thema Informationssicherheit mit
Das bekommst Du bei Tebis:
17. Dein Umfeld: passioniertes Team, flache Hierarchien, kurze Informationswege, moderne IT-Ausstattung
18. Deine Sicherheit: werde Teil eines seit fast 40 Jahren am Markt etablierten, wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens mit einer kreativen, wertschätzenden und sozialen Firmenkultur
19. Deine Benefits: Bike-Leasing, Mitarbeiterrabatte, attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge
20. Deine Entwicklung: regelmäßige berufliche Weiterbildungen
21. Deine Life-Work-Balance: Inhouse Fitnessraum, Yoga-Sessions, zahlreiche Angebote zur Vorsorge sowie unser Highlight: unser firmeninternes Restaurant mit abwechslungsreichen und täglich frisch zubereiteten Gerichten, not only for lunch – come and join!