Aufgaben:
1. Allgemeine Auftragserfassung, -überwachung und Abwicklung
2. Prüfung ob alle notwendigen Voraussetzungen zur Abwicklung des Auftrags gegeben sind
3. Planung und Organisation des Versands
4. Pflege von Material- und Kundenstammdaten in SAP
5. Erstellung von Gutschriften im Rahmen des Beschwerdemanagements
6. Bearbeitung von Musteranfragen
7. Allgemeine Kommunikation mit dem Kunden, telefonisch und per Mail
Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
3. Weitere europäische Fremdsprache ist sehr erwünscht
4. Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
Wir bieten:
1. Weltweit agierender Konzern
2. Enges Team
3. Gute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40 Std./Woche, 30 Tage Urlaub
4. Je nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich
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