Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit unserem Geschäftspartner aus der Dienstleistungsbranche in Swisttal zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben Erstellung und Nachhaltung von Angeboten Beantwortung von Rückfragen der Kunden Übernahme der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Unterstützung des Vertriebs bei Marketingaktivitäten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System Freude am Umgang mit Menschen Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag von 08:30 - 12:30 Uhr und Freitag von 08:30 - 15:00 Uhr