Sie sind kommunikativ und Ihnen liegt der Kundenkontakt? Telefonieren macht Ihnen nichts aus und Sie beraten gerne?Dann könnte das die passende Stelle für Sie sein: Telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen!Einer unserer Kunden, ein Dienstleister für gesetzliche Krankenkassen, sucht Verstärkung im Bereich Kundenservice.Ihre AufgabenTelefonische Betreuung und Beratung von KrankenkassenkundenBeantwortung von Fragen zu Krankenkassenleistungen und -produktenUnterstützung bei technischen Fragen und Problemen zur Website oder App Versendung von Registrierungcodes Weiterleitung an Fachabteilung und entsprechende DokumentationIhr ProfilFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGerne Erfahrungen im Call Center oder im KundenkontaktMotivation und Begeisterung beim TelefonierenBereitschaft für den Schichtdient: 06:00 - 22:00 Uhr (überwiegend Mo - Fr)Gute Kenntnisse in MS-Office ProgrammenIhre BenefitsUnbefristeter ArbeitsvertragModernes Büro & zentrale Lage in Frankfurt NiederradUrlaubs- und WeihnachtsgeldNach Übernahme 30 Tage UrlaubBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com.Ihr KontaktFrau Maxi RentzMaxi. Rentz@dis-ag.comDIS AGOffice & ManagementTheodor-Heuss-Allee 10860486 Frankfurt am MainTelefon +49 341 1406833www.dis-ag.com