GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Karrieremöglichkeiten
Schaffe deine Perspektiven für die Zukunft und betreibe nachhaltiges Wachstum mit unserer Hilfe.
Was du bei uns machen wirst:
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Schreiben von Bestellungen und Rechnungsvorbereitung
* Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder Industriekauffrau
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket (jährlich ~50.000 €)
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterbenefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV