Ihre Aufgaben
1. Unterstützung unserer Kundenberater:innen im Innendienst in folgenden Belangen:
2. Telefonische Betreuung von Neukund:innen und langjähriger Bestandskundschaft
3. Erfassung von Kundenanfragen und -bestellungen sowie die Auftragsbearbeitung online und per Telefon
4. Aufnahme von Reklamations- und Beschwerdefällen sowie interne Weiterleitung
5. Kontinuierliche Aufbereitung von Kundenfeedback und Weitergabe an die relevanten internen Abteilungen zur stetigen Optimierung der Prozesse
6. Durchführung von telefonischen Marketingaktivitäten bei Bedarf
Ihre Qualifikationen
7. Aktives Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikation, Marketing oder vergleichbares
8. Exzellente kommunikative Fähigkeiten
9. Sehr gute Umgangsformen, eine positive Ausstrahlung, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägter Teamgeist
10. Empathie, Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit
11. Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert
12. Sie stehen nachmittags zur Verfügung
Unsere Benefits für Sie
13. Attraktive Vergütung
14. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aufgrund der zentralen Lage
15. Übernahme Deutschlandticket zu 100 %
16. Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche möglich
17. Flexible Anpassung der Arbeitszeit, um Studium und Job zu vereinbaren
18. 30 Tage Urlaub pro Jahr
19. Sonderkonditionen auf unser Wempe Produktsortiment sowie weitere Mitarbeitervorteile bei Corporate Benefits
20. Sehr gutes Onboarding während der gesamten Einarbeitungszeit durch eine persönliche Ansprechperson
21. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Wempe E-Learning Akademie
22. Freigetränke (Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte und Wasser)
23. Eine offene, kollegiale und herzliche Unternehmenskultur in einem Familienunternehmen