Werden Sie Teil unseres Teams. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Verkauf von Gartenmöbel, Hausgeräte und Öfen Warenpräsentation Beratung von Kunden (persönlich, am Telefon und online) Erstellung von Angeboten Verhandlungen mit Lieferanten Warenannahme Organisation des Lagers und der Auslieferungen Ihr Profil: Kommunikative und offene Art Teamfähigkeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Praxiserfahrung wären von Vorteil. Wir freuen uns aber auch auf Bewerbungen von motivierten Berufsanfängern und Quereinsteigern (m/w/d). Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen Gepflegtes Erscheinungsbild & sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse wären von Vorteil, ist jedoch kein „muss“ Kreative Ideen die Sie immer gerne weiterentwickeln Zuverlässigkeit, positives Denken, die „Packen wir´s an-Mentalität“ Engagement mit Esprit Wir bieten Ihnen: geregelte Arbeitszeiten einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein Team mit erfahrenen Kollegen die nötige Einarbeitungszeit und Coaching bei den Herstellern Mittelständisches Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst Prämien zu Jubiläen kostenloser Parkplatz / sicherer Fahrradstellplatz Jobrad Freie Gestaltungsmöglichkeiten unserer Shopflächen und Präsentation Einen Job mit Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und investieren gerne in Ihre Einarbeitung und Weiterbildung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: b.schleyerheinrich-und-schleyer.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung