Für (eine) Handelsgesellschaft für Baustoffe, suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) (im) Backoffice. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de Der Job: Ermittlung und Aufstellung der Sortimentsbereiche für die entsprechende Warengruppe Verantwortung für die Listung und Preisstellung im Bereich DIY oder Garten & Freizeit Durchführung von Werbe- und Aktionsplanungen Abstimmung und Optimierung der Sortimente mit den Lieferanten Planung der Umsätze und Roherträge Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ kaufmännische Berufserfahrung Praxiserfahrung in der Koordination verschiedener Sortimentsbereiche Erfahrung im Handelsumfeld, idealerweise in den Bereichen DIY, Garten & Freizeit Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in Excel Referenznummer: 12016-10002485156-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Neukölln, Spandau und Lankwitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltungperzukunft.de FD-2