Wir suchen Dich zur Verstärkung für unser Team der takefive-media GmbH!
Die takefive-media GmbH ist ein im Jahr 2004 gegründetes Marketingunternehmen mit Sitz im nordrheinwestfälischen Hückeswagen. Unser motiviertes Team realisiert gemeinsam verschiedene Projekte und ist spezialisiert auf die Konzept-, Werbe- und Betriebsoptimierung.
Wir
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie ein intensives Onboarding.
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 13 Gehälter in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Eine gute Work-Life-Balance durch 6 Wochen Urlaub im Jahr.
* 2 Tage Homeoffice in der Woche.
* Die Möglichkeit Deinen Hund mit ins Büro zubringen.
* Kostenlose Getränke, wie Wasser und Kaffee.
* Einen E-Bike Verleih sowie die Möglichkeit, dein eigenes E-Bike zu leasen.
* Die Möglichkeit, dein E-Auto an unseren firmeneigenen Wallboxen aufzuladen.
Deine abwechslungsreichen Aufgaben:
Organisatorische Unterstützung:
Planung und Koordination von realen und digitalen Fachveranstaltungen, Messen und Events. Unterstützung bei der Projekt- und Terminverwaltung, inklusive Vorbereitung und Nachbereitung.
Vertriebsunterstützung:
Mithilfe bei der Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kundenbeziehungen. Verwaltung und Nachverfolgung von Aufträgen sowie Erstellung entsprechender Dokumentationen.
Administrative Tätigkeiten:
Durchführung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben innerhalb der Agentur. Erstellung, Überarbeitung und Anpassung von PowerPoint-Präsentationen.
Analyse und Erfolgsauswertung:
Unterstützung bei der Analyse und Erfolgsauswertung von werblichen Maßnahmen.
Kundenberatung und -betreuung:
Beratung und Betreuung von Kunden zu organisatorischen und projektbezogenen Fragestellungen.
Buchhalterische Unterstützung:
Durchführung unterstützender buchhalterischer Tätigkeiten, wie z. B. Vorbereitung von Rechnungen und Belegen.
Dein Profil
•Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
•Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, Projekten oder im Bereich Kundenbetreuung sind von Vorteil
•Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
•Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
•Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Geschick