Warum wir? Dich erwartet ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mobiles Arbeiten und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Unbegrenzte Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg Eine umfassende Einarbeitung in deine Aufgaben Professionelle (Nachwuchs-)Führungsseminare für deinen Aufstieg Regelmäßige Trainings zu deiner beruflichen Weiterentwicklung Moderne und repräsentative Geschäftsräume sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Deine Aufgaben Als Geschäftsstellenleiter (m/w/d) trägst du die Verantwortung für die Abläufe der Geschäftsstelle mit. Dazu gehören u.a. Budgetverantwortung sowie die Auswertung monatlicher Ergebnisse Analyse, Definition und weitgehend selbst bestimmte Erschließung des Marktpotentials deiner Vertriebsregion Neukundengewinnung Nachhaltige Entwicklung der Personaldienstleistungen an deinem Standort Als Führungskraft bist du fachlicher Vorgesetzter mehrerer interner Mitarbeiter Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Du verfügst über Führungserfahrung in der Zeitarbeitsbranche und suchst eine neue Herausforderung Auch erfahrene Branchenkollegen aus der zweiten Reihe mit Führungsambitionen sind ausdrücklich angesprochen Du bist eine dynamische, leistungsstarke und sehr vertriebsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion Humor Über uns Die ACTIEF Personalmanagement GmbH wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Dabei sind wir deutschlandweit an rund 80 Standorten vertreten und gehören mit rund 160 Mio. Euro Umsatz zu den TOP 20 der Personalanbieter in Deutschland. ACTIEF agiert als einer der führenden Personaldienstleister sehr erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Master Vendor Management. Mitarbeiter, Kandidaten und Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen dabei auf unsere langjährige Expertise und transparenten Prozesse - sowohl im gewerblichen als auch im OFFICE (Kaufmännisch, Ingenieure, IT) Bereich. HOME OF THE PERFECT MATCH Rund 4.500 Mitarbeiter stellen täglich bei unseren Kunden deutschlandweit unseren hohen Anspruch an Professionalität und Qualität sicher. Wir bringen Kandidaten und Mitarbeiter passgenau mit attraktiven Unternehmen zusammen - ganz nach unserem Motto HOME OF THE PERFECT MATCH. Wir setzen uns (intern wie extern) für unsere Bewerber und Mitarbeiter ein und stehen für Jobs mit Perspektiven. Ob neue Herausforderung, Wiedereinstieg ins Berufsleben oder Karriereplanung – bei ACTIEF stehen Dir alle Türen offen. UND: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit – das ist unser Versprechen an Dich. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wissen wir, dass die Menschen den Unterschied machen. In Beziehungen zu investieren ist das, worum es in unserem Geschäft geht. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dich dabei zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Vom ersten Tag an begleiten wir dich bei der Entdeckung deiner Talente und der Gestaltung deiner Karriere. Nutze jetzt deine Chance und werde Teil der ACTIEF Erfolgsgeschichte