Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1. Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Das erwartet Sie
1. Kaufmännische Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen in englischer Sprache
2. Ticketmanagement und interne Berichtserstattung über die RMA-Prozesse
3. Identifizierung von Problembereichen in Produktion/Logistik/Remarketing, in denen RMAs reduziert werden können
4. Regelmäßiges Erstellen und Auswerten von relevanten Reports
5. Untersützung des Remarketings bei Verkaufsaktivitäten
Das bringen Sie mit
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erste kaufmännische Berufserfahrung
8. Fundierte MS-Office-Kenntnisse
9. Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Zahlenverständnis, professionelle Kommunikation in Wort und Schrift, selbständiges, verantwortngsvolles Arbeiten und gute Organisationsfähigkeit
Freuen Sie sich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tage Urlaub
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze und Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
Wir freuen uns auf Sie!
Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.
Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns!
Ihr Ansprechpartner für diese Ausschreibung ist Dominik Kühn (Telefon + 9) .