Ihre Aufgaben
1. Verwaltung und Betreuung unserer Mietobjekte (vom Beginn des Mietvertrages an über die Einleitung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen bis zum Ende des Mietverhältnisses)
2. Bearbeitung von Betriebskostenabrechnungen
3. Stammdatenanlage und -pflege
4. Kontakt mit Energieversorgern, Vermietern u. a.
5. allgemeine Büroarbeiten
Sie bieten
6. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilien- bzw. Objektverwaltung ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
8. eine exakte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
9. gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
10. Teamfähigkeit und Flexibilität
11. gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten
12. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
13. ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
15. ein dynamisches Umfeld