Good Health Can’t Wait
Patienten brauchen Lösungen, und wir finden sie.
Als Tochtergesellschaft von Dr. Reddy’s Laboratories setzen wir uns dafür ein, die Lebensqualität zu verbessern.
Mit innovativen und kostengünstigen Lösungen – von verschreibungspflichtigen Generika über innovative Medizinprodukte und Biopharmazeutika bis hin zu frei zugänglichen Medikamenten – tragen wir zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei.
Dabei handeln wir stets im Einklang mit unseren Nachhaltigkeitszielen.
Wir suchen dynamische und empathische Persönlichkeiten, die unsere Vision teilen und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten möchten.
Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind für uns nicht nur Worte, sondern gelebte Werte.
Wir sind überzeugt, dass Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die durch ein gemeinsames Ziel und gemeinsame Werte verbunden sind, Großartiges vollbringen könne.
Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die Koordination des Warenflusses in Richtung Apotheke und Großhandel
* Sie kontrollieren sämtliche verkaufsrelevante Vorgänge zum Kunden
* Sie leiten fachlich und disziplinarisch die Teams Customer Service (Apotheke, Endverbraucher), Trade Management (Großhandel, Kliniken) und Innovative Produkte (B2C)
* Sie organisieren die Arbeitsabläufe der Teams und koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Sie führen Verhandlungs- und Jahresgespräche mit dem Großhandel und legen Maßnahmen zur Umsatz- und Ertragssteigerung fest
* Sie pflegen die Geschäftsbeziehungen zu Großhandlungen und Apotheken durch die Gewährleistung der fachgerechten Betreuung der Ansprechpartner
* Sie sind verantwortlich für die erfolgreiche Einführung und Etablierung neuer Produkte im Großhandel sowie für die Planung und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
* Sie legen marktgerechte Konditionen für den Großhandel und Apotheken fest, pflegen diese und entwickeln den Customer Support weiter
Qualifikation
* Sie haben umfangreiche Kenntnisse im Warenmanagement & von Verkaufsprozessen in der pharmazeutischen Industrie
* Sie bringen langjährige Erfahrung in der Führung von Teams im Kundenservice oder Handelsmanagement mit
* Ihre exzellenten Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten sowie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie aus
* Eine starke Kundenorientierung und Empathie sowie die Fähigkeit, Aufgaben effizient zu organisieren und zu priorisieren, sind Ihre Stärken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Benefits
* Abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb eines international erfolgreichen Konzerns
* Ein ausgeprägtes kollegiales Miteinander eingebettet in eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Firmenkultur
* Ein attraktives Gehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Firmenfeier, Tankgutscheine, Eis im Sommer, Grillen, kostenlose Getränke, …
* Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und Home-Office-Möglichkeit
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten