Über Pier 14 Unternehmensgruppe
Leben. Arbeiten. Meer. - Arbeiten an der Ostsee.
Wir verbinden Mode, Genuss und Lifestyle an den schönsten Orten der Ostseeküste. Unser Konzept umfasst Premium-Fashion, Outdoor-Bekleidung, Naturkosmetik, Sternegastronomie und Events.
Darauf kannst Du Dich freuen
* Arbeit in einem dynamischen, motivierten und vielfältigen Team
* Verantwortungsvolles und abwechsungsreiches Aufgabenfeld
* Sonn- und Feiertagszuschläge
* Bis zu 50% Personalrabatte
* Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine intensive und qualitativ hochwertige Einarbeitung
* Ein übertarifliches Vergütungsmodell
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernster Arbeitsplatz mit Blick aufs Meer
* Ein familiäres Miteinander und soziale Beratung in schwierigen privaten Zeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen, expandierenden Unternehmen
* Weitere betriebliche Zusatzleistungen und Vergünstigungen (wie Kitazuschüsse, Gesundheitsmaßnahmen, Teamevents, hochwertiges Mitarbeiteressen, u.v.m.)
Das erwartet Dich
* Du bist für das eigenverantwortliche Führen und Entwickeln Deiner Teammitglieder und für das Managen Deines Stores zuständig.
* Die Beurteilung Deines Teams, die Vereinbarung und Dokumentation von Zielen und Verantwortlichkeiten gehören in Deinen Verantwortungsbereich.
* Du unterstützt bei der Sortiments- und Einkaufsplanung sowie im Visual-Merchandising und schaffst eine perfekte Einkaufsatmosphäre für unsere Gäste.
* Darüber hinaus bist Du für die Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Verkaufsstrategien zuständig und pflegst eine aktive Gastbeziehung.
* Zahlen, Analysen und Auswertungen sind stets in Deinem Fokus und Du übernimmst Verantwortung für die Einhaltung, Kontrolle und Auswertung von Verkaufskennzahlen.
* Du organisierst und führst regelmäßig Teammeetings und arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen.
* In all Deinen Aktivitäten und Handlungen setzt Du unsere Unternehmensphilosophie und -werte ganzheitlich um.
Das bringst Du mit
* Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Teamleiter im Textileinzelhandel
* Du hast idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich (kein Muss!)
* Dein ausgeprägtes Servicebewusstsein und Deine Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich aus.
* Du bringst eine Hands-on-Mentalität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Denken mit.
* Du besitzt eine Affinität für Mode bzw. Funktions- und Outdoor-Bekleidung und hast Freude am Umgang mit hochwertigen Produkten.
* Zusätzlich besitzt Du ein sehr gutes Zahlenverständnis, sowie ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick.
* Deine Flexibilität und Eigenmotivation stets lösungsorientiert zu arbeiten, runden Dein Profil ab.
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau)
Dein neuer Traumjob?
Wir freuen uns auf Deine Nachricht und/ oder Bewerbung.
Unsere Personalleiterin Marie wird Dich innerhalb von 48h für ein ca. 30-45 min. Videointerview kontaktieren. Nach erfolgreich gemeistertem Interview laden wir Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns vor Ort ein.
Wenn sich beide Seiten wohl fühlen, besprechen wir alle Details und heißen Dich in unserer Unternehmensfamilie willkommen.
Unser Jobangebot Teamleiter Einzelhandel - Mode / Verkauf / Personalführung (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.