Arbeitsvermittler*in, Coach, Motivationstrainer*in, Fallmanager*in, Ratgeber*in, Kursleiter*in, Interessensvertreter*in, Mentor*in, Sozialarbeiter*in, Problemlöser*in ... ... unsere Mitarbeiter*innen besetzen viele Rollen. Doch sie haben nur ein Ziel: So vielen Menschen wie möglich zu dauerhafter und angemessener Beschäftigung zu verhelfen, die auf ihre individuellen Lebensumstände zugeschnitten ist. ingeus ist ein internationales Unternehmen mit Schwerpunkt ganzheitliches Coaching von Arbeitsuchenden und Fallmanagement - mit dem Ziel einer nachhaltigen Integration in den ersten Arbeitsmarkt. Unsere Unternehmenskultur Wir sind davon überzeugt, dass unser Ansatz wegweisend ist: Menschen in Würde und mit Respekt zu begegnen, in besonderem Maße kreative Intelligenz und problemlösendes Verhalten für unsere Kund*innen zu entwickeln und dies im Unternehmen durch Teamarbeit zu fördern; wir meinen dies macht uns einzigartig in unserer Branche. Wir suchen für das Gebiet Waiblingen/Esslingen eine/n: Arbeitgeberkoordinator/Vertriebsdisponent (m/w/d) im sozialen Bereich dem gelebte Unternehmenswerte und Teamspirit genau so wichtig sind wie Professionalität und Zielorientierung! Wir bieten: Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer inspirierenden UnternehmenskulturEine wertschätzende Führung und intensive Feedback-Kultur - weil wir wissen, dass wir zusammen mehr erreichen könnenEinen maßgeschneiderten und strukturierten EinarbeitungsprozessLebendigkeit und kein Schema FEmployee Assistance Program (EAP) Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Aktive Suche von Arbeitsstellen für unsere Teilnehmer*innen (Arbeitssuchende, Geflüchtete) Bindeglied zwischen unseren Teilnehmer*innen und Arbeitgeber*innenIntensive Netzwerkarbeit auf dem lokalen und überregionalen Arbeitsmarkt und im sozialen BereichenOrganisation von internen Arbeitgebertagen zur Kontaktanbahnung mit Teilnehmer*innenBesuch und Organisation von Jobmessen, Tagungen und KongressenDurchführung von Workshops zu arbeitsmarktrelevanten ThemenDurchführung von Einzelcoachings u. a. zur beruflichen Orientierung und Perspektiven sowie zu SelbstmarketingDokumentation der Kundenkontakte und Vermittlungsaktivitäten Sie qualifizieren sich hierfür durch: Einen (Fach-)Hochschulabschluss oder einen Berufsabschluss mit Berufserfahrung gerne in der PersonaldienstleistungsbrancheBerufserfahrung in der zielgerichteten Akquise von Arbeitgeber*innenGutes Netzwerk an Kontakten zu regionalen Arbeitgeber*innen und WirtschaftsverbändenPlanung und Umsetzung von unterschiedlichen vertrieblichen StrategienSehr gute Kommunikationsfähigkeiten im persönlichen Gespräch und im SchriftverkehrEigeninitiative und Kreativität Wir bieten Ihnen eine zunächst befristete, grundsätzlich jedoch dauerhaft ausgelegte Anstellung. Bewerbungen von Kandidat*innen unterschiedlicher ethnischer Herkunft und beruflicher Erfahrung, welche die vielfältigen Aspekte unserer multikulturellen Gesellschaft repräsentieren, begrüßen wir ausdrücklich. Haben Sie Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung schnellstmöglich zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Muriel Meignan, unsere People & Culture Referentin, steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch unter 0911-21667-174 zur Verfügung.
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