Ihre Aufgaben
1. teamorientierte Personalführung
2. Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
3. Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern
4. Durchführung von Inventuren
5. sachgerechte Warenpräsentation und Sortimentspflege
6. Sicherstellung eines einwandfreien Erscheinungsbildes Ihres Marktes
Ihr Profil
Ihr Profil
7. einen Abschluss als Einzelhandelskaufmann/-frau (Lebensmittel) oder mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel, idealerweise mit dem Schwerpunkt Naturkost
8. Interesse an Biolebensmitteln
9. Freude am Verkaufen und ein Gespür für Kundenbedürfnisse
10. erste Erfahrung im teamorientierten Führen von Mitarbeitern, z.B. als Schichtleitung oder Tagesvertretung
11. Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
Wir bieten
Wir bieten
12. Bei uns sitzen Sie nicht nur Ihre Zeit ab. Stattdessen bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz mit Sinn und eine Karriere mit echter Perspektive!
13. Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder zur betrieblichen Altersvorsorge
14. Profitieren Sie als Mitarbeiter*in von attraktiven Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren Denns BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate Benefits Plattform und die Option des Dienstradleasings
15. Genießen Sie entspanntes Pendeln & Reisen mit unserem Zuschuss zum Deutschlandticket
16. Auf unserer eigenen eLearning Plattform „Wissen macht BIO“ können Sie sich mit vielfältigen Kursen weiterbilden oder Sie nutzen unser spannendes Weiterbildungsangebot
17. Wir suchen Teamplayer! Deshalb kommen auch unsere jährlichen Teamevents nicht zu kurz