Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Vollzeit oder Teilzeit
Dazu gehören die Evaluation, Betreuung und Weiterentwicklung unseres Servicecenters im Gebäudeforum und die Aufbereitung von Fachwissen.
Regelmäßige Evaluation und Weiterentwicklung des Servicecenters
Die Stelle ist in Teil- oder Vollzeit zu besetzen und zunächst befristet für zwei Jahre mit der Option der dauerhaften Übernahme.
Abgeschlossenes Hochschulstudium in einem bauplanungsrelevanten Fachgebiet zum energieeffizienten und klimaneutralen Bauen und Sanieren mit Schwerpunkt auf Energiemanagement und Digitalisierung
Berufserfahrung in den Themenfeldern Technische Gebäudeausrüstung, Energie- und Gebäudemanagement und/oder Digitalisierung in Gebäuden
Verhandlungssicheres Deutsch, sowie konversationssichere Englischkenntnisse
Familienfreundliche und individuelle Arbeitszeit- bzw. Gleitzeit und Mobiles Arbeiten (bis zu 60% möglich)
30 Tage Urlaub
5 zusätzliche Kind-Krank-Tage bei vollem Gehalt
Jährliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterjahresgespräche
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Wir bieten eine wertschätzende, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt im Bewerbungsprozess berücksichtigt.