Ihre Aufgaben
schwerpunkte:
1. Service für alle Kundengruppen
2. Aktive Kundenansprache, einschließlich Terminvereinbarung für die jeweils verantwortlichen Berater
3. Aktives Unterstützen unserer themenbezogenen Kundenkampagnen durch telefonische Kundenansprache und Terminvereinbarungen
4. Basisberatungen für Standard-Produkte
Ihr Profil:
5. Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung
6. auch ein Quereinstieg ist möglich
7. Persönliche und soziale Kompetenzen sowie Freude am Umgang mit Menschen
8. Verkäuferisches und akquisitorisches Geschick
9. Spaß daran, Kunden aktiv anzusprechen
10. Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
Unser Angebot:
11. Fundierte Einarbeitung und Weiterbildung, zugeschnitten auf Ihre Einstiegsqualifikation, mit Unterstützung durch ein engagiertes Team
12. Selbständiges Arbeiten im Service und die Chance, sich zum Kundenberater (m/w/d) zu entwickeln
13. Attraktiver Arbeitgeber mit umfangreicher betrieblicher Altersversorgung, vielen Sozialleistungen und familiärem Betriebsklima