Wir gehören zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und sind der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller. Wir bieten Finanzierung, Leasing, Flottenmanagement, Versicherungen und innovative Mobilitätsdienstleistungen an.
Aufgaben
* Kalender- und Terminmanagement: Koordination von Terminen und Besprechungen
* Korrespondenz: Sichtung des Posteingangs, Erstellen und Bearbeiten von interner und externer Korrespondenz (auf Deutsch und Englisch)
* Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Reiseplanung: Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen
* Administrative Aufgaben: Planung & Bestellung von Büromaterial, Erstellung von Bestellanforderungen, Buchen von Wareneingängen
* Ansprechpartner/in für interne und externe Stakeholder
Was wir bieten
* Unter anderem erwarten Sie folgende Benefits bei uns:
* Attraktives Vergütungspaket
* Betriebliche Altersversorgung
* Flexible Arbeitsmodelle, die sich an individuelle Lebensphasen anpassen
* Flexible Gesundheitsangebote
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Learning Academy sowie einen kostenlosen Zugang zu LinkedIn Learning
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise auf gehobener Führungsebene
* Sie besitzen hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sie überzeugen durch ein freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten
* Sie bringen exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit M365; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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