Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Konzeption und Koordination der digitalen Vermarktung
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der User Journey
* Optimierung von Conversion Rate und Wiederkaufrate
* Digitale Planung, Durchführung und Koordination umfassender Kampagnen
Ihre Qualifikationen:
* Profunde Berufserfahrung als E-Commerce Manager im Retail, mind. 3 Jahre
* Erfahrungen im Online-Handel sowie stationär
* Expertise in der Arbeit mit E-Commerce Plattformen, idealerweise Shopware 6
* Erfahrung in der Planung, Steuerung und Auswertung von Online-Marketing-Maßnahmen
* Kenntnisse im Bereich Google sowie SEO Analyse Tools wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
* Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten