DEINE AUFGABEN
* Als Leiter IT Helpdesk (gn*) stellst du den effektiven und effizienten Support unser IT-Anwender in der Woolworth-Zentrale sicher
* Mit dem Ziel einen Mehrwert für unsere internen Kunden zu schaffen, organisierst du deine Abteilung und optimierst zugehörige Arbeitsabläufe sowie Tools
* In diesem Zusammenhang übernimmst du die Verantwortung für unsere ITSM-Prozesse rund um den Anwender-Support
* Gemeinsam mit deiner Abteilung stellst du sicher, dass unsere IT-Services sinnvoll dokumentiert sind und die Wissensdatenbank kontinuierlich gepflegt wird
* Mit deiner offenen und neugierigen Art schaffst du ein Umfeld, in dem sich dein Team weiterentwickeln und wachsen kann
DEIN PROFIL
* Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Fachinformatiker (gn*) für Systemintegration oder als Systemadministrator (gn*)
* Du verfügst über umfassende Erfahrung im Betrieb eines IT-Service-Desks
* Du hast sehr gute Kenntnisse im IT-Service Management (z.B. ITIL, VeriSM, YaSM, …) sowie der Umsetzung zugehöriger Prozesse
* Du bringst Erfahrungen im IT-Projekt Management, mit ITSM-Tools sowie der Automatisierung von Arbeitsabläufen mit
* Du hast nachweisbar Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Personalentwicklung
* Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit aus
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse runden dein Profil ab