Description Haben Sie Freude an Herausforderungen und sind bereit, Prozesse neu zu denken sowie diese zusammen mit Kollegen aus IT und Fachbereich in SAP S/4 HANA umzusetzen? Dann sollten Sie weiterlesen In einem kollegialen und interdisziplinären Projektteam gestalten Sie die zukünftige Prozesslandschaft in einem konzernweiten SAP S/4 HANA Template. Ziel dabei ist es, Prozesse zu standardisieren und so zu gestalten, dass sie für alle Divisionen effizient anwendbar sind und dem Best-Practice-Ansatz folgen. Was Sie erwartet Sie übernehmen die fachliche IT-Verantwortung für die Kunden-Service-Prozesse im SAP S/4 HANA-Template Sie beraten die zentralen Fachbereiche bei der Prozessdefinition sowie Prozess- und Datenharmonisierung Sie verantworten die Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung der Service-Prozesse Sie sind im engen Austausch mit den globalen Prozessverantwortlichen und koordinieren alle daraus resultierenden Aufgaben Mitarbeit zur Sicherstellung von konsistenten und integrativen End2End Prozessen, Release-Dokumentation und -Übergabe an den internen Application Management Service Sie sind aktiv bei der Mitarbeit von Pilot-Roll-outs der jeweiligen Master Releases im nationalen und internationalen Umfeld dabei Was Sie mitbringen Basis Ihrer Laufbahn bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in Projekten zur Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen im SAP-Service-Umfeld und/oder im Customer Service (CS) Modul R/3 mit Erfahrungen mit SAP S/4 HANA-Erweiterungsmethoden, SAP-Fiori-Anwendungen, Formularwesen sowie im Bereich CRM / Salesforce sind von Vorteil Sie bringen ein sehr gutes Verständnis der Geschäftsprozesse in Sales und Service sowie angrenzender Bereiche mit Wir gewinnen mit Ihnen ein neues Teammitglied mit schneller Auffassungsgabe, hohem Abstraktionsvermögen sowie einer methodischen, analytischen Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Attraktive Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Jährliche Erfolgsbeteiligung in Abhängigkeit vom Geschäftserfolg Ein internationales, dynamisches Umfeld, geprägt von Teamwork und Innovationen Zuschuss zu Bahntickets und die Möglichkeit auf ein CompanyBike Ein breitgefächertes Portfolio an Weiterbildungsmaßnahmen Umfassendes Sport- und Gesundheitsmanagement (u. a. Betriebssport, Vorsorgeuntersuchungen des Betriebsarztes, Gesundheitstag) Strukturierte Einarbeitung mit einem Patenprogramm Wir wertschätzen diverse Teams und freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Geschlecht, sexuellen Orientierung, Religion, Behinderung oder Alter.