Die Dr. Bernhard Burger AG versteht sich als Dienstleister rund ums Edelmetall für Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere. Das Leistungsspektrum umfasst neben dem Edelmetallhandel, der Scheidgutaufarbeitung auch die Halbzeug- und Ringproduktion sowie die Gekrätzverarbeitung. Die Geschäftspartner befinden sich im gesamten deutschsprachigen Gebiet (DACH-Region). Aufgaben » Anforderung, Überprüfung und Digitalisierung von Kundenunterlagen » Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden » Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen » Sicherstellung der gesetzlichen Vorgaben » Mitarbeit bei Projekten Qualifikation » kaufm. Ausbildung, möglichst mit Berufserfahrung » Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verfassen, zu bewerten und strukturiert darzustellen » eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entscheidungs- und Kommunikationsfähgikeit sowie ein sicheres Auftreten » ausgeprägtes Verständnis für betriebliche Prozesse » analytisches und konzeptionelles Denkvermögen » gewissenhafte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Benefits » ein modernes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen » flache Hierarchien, familiäre Arbeitsatmosphäre und tolle Kollegen » Raum für eigenständige Organisation und Gestaltungsfreiheit » vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten » Gleitzeit, 30 Tage Urlaub, je ein zusätzlicher halber Urlaubstag für Heiligabend und Silvester, Sonderurlaub für familiäre Ereignisse » Grillevents, Obstkorb und kostenlose Getränke » einladende Sonnenterrasse Jetzt bewerben und Teil unserer Mannschaft werden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittstermins.